Portfolio

Modeschau „uf dr Gass“ – ein Event durch die Altstadt von Bern

New York, Paris oder Mailand – wir haben Bilder im Kopf von den bekanntesten Modeschauen auf der Welt. Letzen Monat fand in Bern eine Modeschau auf der Gasse statt, unter freiem Himmel bei optimalen Wetterverhältnissen. Der Laufsteg waren die Strassen/Gassen (ja Kopfsteinpflaster „nid so gäbig je nach Schueh“) der Altstadt von Bern. Das grosse Blitzlichtgewitter blieb aus, obwohl viele Fotografen auch mit gelaufen sind. Das Publikum kam in Scharen. Die Modeschau Loufmeter wird jedes Jahr unterstützt vom Migros Kulturprozent, dieser engagiert sich in den Bereichen Kultur, Gesellschaft, Bildung, Freizeit, Sport und Wirtschaft.


Loufmeter wird im nächsten Mai 2018 wiederholt. Hier das offizielle Video vom diesjährigen Event. 

 
 
 
 
 
 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *