Ja, ich bin süchtig… nach einer weiteren Serie!

Ich bin ein Serienjunkie und stehe dazu! Grey’s Anatomy hat es mir schon lange angetan, im Moment kann ich aber nicht mehr aufhören Homeland zu schauen. Eine US-Serie die mich extrem packt. Es geht um das Heimatland von Carrie Mathison, ihre Arbeit bei der CIA, um Terrorismus und ihre psychische Störung die sie nicht in den Griff bekommt. Im Dezember wurde bekannt, dass eine 6. Staffel von Homeland produziert wird. Aktuell läuft in der USA die 5. Staffel.

Produziert wird Homeland übrigens vom Macher der Serie 24 Twenty Four, wer diese kennt und Homeland noch nicht, sollte unbedingt starten mit der 1. Staffel. Weitere Serientipps mit garantiertem Suchpotential findet ihr hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.